Skate Aid – 2011

 

SKATE AID

für die charity veranstaltung von skate aid 2011, wurde unter anderem eine leinwand mit den gesichtern für einen guten zweck versteigert. unter den vielen bunten gesichtern ist auch ein skateboard zu erkennen, um das thema der veranstaltung aufzugreifen. ein anderes gesicht hat ein grünes pflaster, wasdas logo von skate aid darstellt. der erlös wurde für den guten zweck der veranstaltung gespendet.


 

IM GARTEN

im garten der familie lütke in beckum hängt seid dem sommer 2012 eine wetterfeste leinwand mit den bunten gesichtern. die leinwand wurde für den zweck angefertigt und passend über dem kleinen bach angebracht. farben und mimiken der gesichter sollen den garten aufheitern und freundlicher gestalten.   

Beckum – 2012

 


Tag der Inklusion 2011

 

 

UMDENKEN BEGINNT IM KOPF

für den tag der inklusion 2011 der von der lebenshilfe münster organisiert wurde, entstanden zwei banner die im rathausinnenhof wärend der veranstaltung gestaltet wurden. die gesichter konnten von den teilnehmern mitgestaltet werden und wurden so zu einem gemeinschaftswerk. zu den beiden bannern wurde das motiv auf postkarten und flyer gedruckt, um die veranstaltung zu bewerben. 

 


 

OUTLAW

für die geschäftsstelle von der jugendorganisation outlaw in münster, wurde diese spezialanfertigung für den eingangsbereich produziert. die gesichter schmücken den gesamten eingangsbereich und sind zudem für das motto der organisation  entwickelt worden. die vielseitigkeit von outlaw soll so in der geschäftsstelle deutlich werden.  

Outlaw Geschäftsstelle – 2011


 

IGMetall Geschäftsstelle – 2011

 

UNION FACES

im rahmen eines workshops für die igmetall in hagen 2011, wurde mit den teilnehmern zusammen diese beiden zusammenhängenden leinwände gestaltet. farben und komposition wurde hierbei von den teilnehmern selbst gewählt und gesprüht. der titel wurde ebenfalls von den teilnehmern gewählt und war passend zum motto des workshops. die leinwand hängt nun in der zentrale der igm in hagen.  


 

SERIE

eine kleine auflage von einzelleinwänden entstand im jahr 2011. jede leinwand besteht aus einem eingenem gesicht, welche dann zusammen als serie aufgehangen werden können oder sich auch einzelnd aufhängen lassen. die gesichter passen sich hierbei dem format der leinwand an. mittlerweile sind fast alle leinwände der serie an verschiede orte verkauft.

Leinwandserie – 2012

 

 


Jugendzentrum Sprakel – 2011

 

 

JUGENDZENTRUM

der computerraum im jugendzentrum in sprakel, bekam auf wunsch der jugendlichen eine neue leinwand die farblich in den raum passt. die vielen gesichter spiegeln auch die vielfältigkeit der besucher im jugendzentrum wieder. je nach stimmung und laune können sich mädchen sowie jungs in dem bild wiederfinden.