DESIGN & GRAFFITI KALENDER

auckz kalender 2018

Das Kalenderprojekt »Design & Graffiti« geht nun in die zweite Runde und legt den Fokus auf die Kombination dieser beiden Disziplinen. Graffiti trifft auf Grafikdesign und visualisiert eine neue Interpretation der einzelnen Werke auf dem Medium. Der Kalender für das Jahr 2018 präsentiert 12 ausgewählte Arbeiten auf 12 unterschiedlichen Formaten und Papieren. Alle Arbeiten wurden vom Münsteraner Künstler und Designer Bennet Grüttner a.k.a. Auckz gesprüht und gestaltet. Jedes Kalenderblatt zeigt eine Arbeit aus den letzten Jahren, die durch Form, Farbe und Typografie auf dem jeweiligen Format neu dargestellt wird. Kalendarium und Gestaltung richten sich nach dem Bildausschnitt und dem Papier. Jedes Exemplar ist ein Unikat, nummeriert und signiert.

kalender kaufen

 

Der Kalender hat die Maße 50 x 70 cm und ist mit einer Graupappe als letztes Kalenderblatt ausgestattet. Die weiteren Blätter werden kleiner im Format und sind mit einer Klammer zum aufhängen befestigt. Insgesamt besteht der Kalender aus 15 Druckerzeugnissen, die alle unterschiedlich veredelt worden sind und verschiedene Formate aufweisen. Der Kalender ist in einer limitierten Auflage von 75 Stück hangefertigt worden und vom Künstler unterschrieben. Ein Impressum zu Formaten, Typografie und Papiere gibt es natürlich auch.

design & graffiti kalender
konzept, gestaltung & umsetzung
12 formate / 12 papiere / 12 ausgewählte arbeiten
50 x 70 cm / handsigniert / auflage 75 stück
münster 2017

kalender kaufen