KREATIVTISCHLER

für die tischlerei lanvers + isermann wurde ein redesign des alten logos vorgenommen, um die tischlerei angemessen zu repräsentieren. das neue logo wird mit dem relaunch der homepage vorgestellt und kommt dann auch im gesamten corporate design zum einsatz. das redeign des logos fand in zusammenarbeit mit regenreich statt, die auch den relaunch der homepage gestalten.   


 

BEWEGUNGSPARK HILTRUP

die initiative bewegungspark hiltrup in münster setzt sich für die planung und den bau eines bewegungsparks im stadtteil hiltrup ein. für die bewerbung bei der stadt und den zuständigen behörden wurde das logo 2016 zusammen mit dsgn concepts entwickelt, um das projekt mit einer passenden gestaltung zu unterstützen.   


SKATEPARK ARCHITECTURE

ist ein kollektiv von länderübergreifenden architekten, planern und entwicklern die zusammen skateparks planen, gestalten und bauen. für den zusammenschluss wurde die wortmarke 2016 zusammen mit dsgn concepts und den beteiligten büros entwickelt. mehr zu skatepark architecture…    


 

Garfik Design Logo Münster

ABW MÜNSTER

für den sozialen dienstleister abw in münster, wurde das logo im rahmen eines neuen corporate designs zur firmengründung 2016 entwickelt. die geschäftsausstattung sowie die logogetsaltung sind erster bestandteil des kompletten firmenauftritts, der mit regenreich zusammen entwickelt wird. hier gehts zu abw…    


HAFENPARK MÜNSTER

das logo wurde für ein städtebauliches konzept entwickelt, um das projekt in münsters hafennähe zu fördern. das logo für das hafenpark-konzept zeigt die beiden berührungspunkte und erinnert zudem an die verkehrschilder aus der schifffahrt. das logo wurde für den konzept-büro dsgn-concepts entwickelt, die das projekt in den nächsten jahren vorrantreiben möchte.   


Garfik Design Logo Münster

ICC PORTAL

das logoredesign für das icc portal wurde im jahr 2015 entwickelt und anfang 2016 released. das china-portal für wirtschaft & kultur benötigte eine überarbeitung des logos, das als basis für eine spätere anpassung des portals dienen soll. hier gehts zum icc portal…     


MÜNSTER SKATEBOARDING

ein lokale plattform für lokale skater und interessierte für münster soll entstehen und benötigte auch ein logo branding. die plattform soll in den nächsten jahren enstehen und auch als label funktionieren, hierzu wurde das logo für die initiative entwickelt.      


Garfik Design Logo Münster

CASA PAZZI

die pizzeria casa pazzi in münster ist trödelhaus und lokal in einem und eröffnete 2015 in der wolbeckerstraße. im rahmen der fassadengestaltung und der entwicklung eines corporate designs wurde das logo zum aushängeschild des lokals. die gestaltung basiert auf dem schriftzug der fassade an der wolbeckerstraße 72.       


Garfik Design Logo Münster

LEONARDO-CAMPUS BIBLIOTHEK

für das semesterprojekt „aspekte der kommunikationsgestaltung“ im jahre 2010, wurde das neue logo für die bibliothek auf dem leonardo-campus erarbeitet. die bibliothek für architektur, design und kunst war bei dem prozess mit beteiligt und verwendet das logo als alleinstellungsmerkmal unter allen fh-bibliotheken in münster. das logo entstand in einer gruppenarbeit mit marius pierenkemper und klaas lübben. 


Garfik Design Logo Münster

EUROBAHN

für das semesterprojekt „logogestaltung & corporate design“ im wintersemester 2011/12, wurde fiktiv für die keolis tochterfirma eurobahn ein neues erscheinungsbild erarbeitet. das logo ist eine neuentwicklung für die private bahngesellschaft und wurde als alternativkonzept ausgearbeitet, inkl. eines kompletten designmanuals für das neue corporate design.