MARKTHOTEL WARENDORF

plattformübergreifendes konzept

 

 

konzept, layout, inhalt  & umsetzung.
logokonzeption, corporate design, printmedien,
textlicher inhalt, fotoshooting & internetauftritt
release: 2018

 

MARKTHOTEL WARENDORF

 

konzept, layout & fotos: vanessa dartmann
programmierung: björn von schulz

für das neu eröffnete markthotel in warendorf wurde ein komplett neues erscheinungsbild mit passenden inhalten entwickelt. für das kleine hotel im zentrum wurde ein logo mit entsprechnder bildmarke konzepiert, sowie das dazugehörige corporate design. die komplette geschäftsaustattung, sowie alle weiteren printmedien präsentieren das hotel seriös und zurückhaltend. der umfangreiche internetauftritt wurde ebenfalls gestaltet um ein einheitliches und informatives erscheingsbild zu schaffen. alle bilder und inhalte wurden direkt auf das hotel abgestimmt und in einem gesamtkonzept für den kunden plattformübergreifend bereitgestellt.

MARKTHOTEL WARENDORF