WORKSHOP ALTENBERGE

vom 15.-19. august 2016 fand in altenberge in zusammenarbeit mit rwe und der gemeinde altenberge ein kostenloser skate-aid skateboard-workshop statt. 50 kinder und jugendliche hatten fünf tage lang die möglichkeit sich auf dem board auszutoben, unter fachlicher anleitung ihr fahrkönnen zu verbessern und gemeinsam spaß zu haben. zudem konnten die teilnehmer sich jeweils ein eigenes skateboard gestalten und mit verschiedenen techniken in einem graffiti-workshop lernen wie man der sprühdose skateboards gestaltet.

WORKSHOP BRAKEL

skate-aid und innogy se veranstalteten gemeinsam mit der stadt brakel vom 10.-14. 2016 oktober an der jugendfreizeitstätte brakel einen kostenlosen workshop rund um das skate- und longboard. eine woche lang können die kids unter professioneller anleitung der skate-aid crew skaten und boards mit graffiti verzieren. im rahmen des graffiti-workshops wurden auch die fassaden des jugendzentrums gemeinsam neu gestaltet.

T-SHIRT GRAFIK

für das projekt „across the boarders“ und die workshops mit skate-aid wurden zwei grafiken illustriert, die für den auftritt der projekte und als t-shirt motiv verwendet werden. die teilnehmer bekommen die shirts durch die sponsoren bei den aktionen geschenkt und haben so eine schöne erinnerung an die workshops.

SPONSOREN

skate-aid hat in zusammenarbeit mit innogy se und rwe die workshops ermöglicht und unterstützt. c&a hat die produktion der t-shirts ermöglicht.