COS-Cup 2011

COS-Cup 2011

COS-Cup 2011

 

COS CUP 2013

die jährliche skateboardmeisterschaft fand 2013 in vier verschiedenen städten in deutschland statt, beim ersten stop der tour in bremen wurden alle rampen gestaltet. neben der werbung auf den rampen, wurden weitere gesprühte elemente hinzugefügt. diese sollen risse in der grauen oberfläche darstellen, um eine betonoptik für den gesamten skatepark zu erzeugen. der gesamte skatepark wurde mit stein- und risselementen bemalt und dann auch in den weiteren städten verwendet. 


 

JUGENDTREFF

der jugendtreff am skatepark in mecklenbeck wurde 2012 komplett neu gestaltet. hierzu wurde der container für den jugendtreff winterfest gemacht und im zuge der renovierung auch neu besprüht. der skatepark bekam so ein neues und ansprechendes erscheinungsbild, welches gleichzeitig vor neuen beschmierungen durch graffiti schützt.    

Skatepark Mecklenbeck

 


Messestand 2013

 

 

MESSESTAND

das planungsbüro DSGN concepts entwickelt moderne skateparks und anlagen, für die messe 2013 in köln wurde der messestand passend gestaltet. der schriftzug wurde mit weiteren elementen kombiniert, sodass der fertige messestand für die zielgruppe aufbereitet wurde. bei der messe konnten skater dann vor der wand in einer miniramp skaten. 

 


 

HALFPIPE NOTTULN

als 2009 in nottuln eine neue halfpipe gebaut wurde, enstand gleichzeitig auch die bemalung der halfpipe. um die weißen wände passender zu gestalten und vor schmierereien zu schützen wurde auf der einen seite das wort „skate“ und auf der anderen seite das wort „boarding“ gesprüht. die halfpipe ist für die jugendlichen optisch ansprechender und fällt in der umgebung durch ihre gestaltung mehr auf.  

Halfpipe Nottuln

Halfpipe Nottuln


 

Reloop Skateveranstaltung

 

RELOOP

im skaters-palace fand 2012 eine veranstaltung vom dj bedarf hersteller reloop statt, in dessen rahmen gab es eine skate- und djshow präsentiert wurde. desweiteren wurde ein passender video-clip gedreht für dessen erscheinungsbild das podest mit dem firmennamen gestaltet wurde.


 

SKATEBOARDS

im skaters-palace wurde eine wand für die charity-veranstaltung von skate-aid neu besprüht. vor den skateboards die aus den flaggen der partnerländer bestehen, konnten sich die teilnehmer fotografieren lassen. das logo von skate-aid war dabei der mittelpunkt. 

Skate Aid / Skaters Palace