ALLES MÜNSTER

für das onlinemagazin alles münster wurde eine wortmarke entwickelt, die sich auf der plattform vielseitig einsetzen lässt und auch als wasserzeichen und header für die sozialen netzwerke eignet. das logo redesign war eine komplette neu entwicklung und wurde 2019 vom online magazin veröffentlicht.  


 

MOLINO

für die markenentwicklung und websitegestaltung von molino ist das logo aus dem entwicklungsprozess entstanden. molino bietet achtsamkeitskurse und coachings an, die neue website ist noch im umsetzungsprozess und wird im sommer 2019 online gehen.  


SKATEPARK SANIERUNG

für das unternehmen skatepark sanierung von dsgn concepts wurde das logo und das corporate design gestaltet. das unternehmen ist fauf die sanierung und instandhaltung von skateparks spezialisiert und arbeitet meist mit den materialien holz, stahl und beton.    


 

GET YOUR CAR

get your car bietet eine individuelle und kundenspezifische autosuche im gebrauchtwagenbereich an. das logo sowie das dazugehörige corporate design sowie die website wurden für das start-up entwickelt und repräsentieren die firma aus telgte im münsterland.     


MARKTHOTEL WARENDORF

das markthotel liegt im stadtkern von warendorf und ist ein kleines familiengeführtes hotel. für das gesamte erscheinungsbild wurde auch das logo entwickelt, welches die innenstadt von warendorf, sowie die lage des hotels visualisiert.     


LBS DIGI-LOGOS

für die interne digitalisierungskampagne der lbs wurden für die verschiedenen events eigene logos entworfen. diese werden in der kommunikation für die einzelnen veranstaltungen und themen der lbs münster verwendet.    


IPT HAMBURG

im gestaltungsprozess des redsigns des logos für das unternehmen aus hamburg, wurde das logo mit der website neu definiert und gestaltet. für das büro ipt hamburg wurde das logo so entwickelt, das es auch als dachmarke mit möglichen erweiterungen funktionieren kann. 


TYPODIENST

das büro für typografische dienstleistungen bietet professionelle typogrfaie und satzarbeiten an. durch die neu gestaltung der website wurde auch das traditionelle logo überarbeitet. das logo legt den fokus auf den inhalt der arbeit, typografie die bis ins detail gut ausgearbeitet ist.        


BYOFIT

das logoredesign für das junge unternehmen byofit war eine reduzierung sowie neugestaltung des ursprünglichen logos. die logogestaltung passt gut zu dem star-up und repräsentiert den gesunden obst- und gemüse liferdienst aus münster.